1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Rear view of male and female mountaineers celebrating victory on top of mountain at sunset.

Als Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und vielfältigem Werdegang schätzen wir den Beitrag jedes Einzelnen zum Erfolg des Teams.

Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung!

Helvetica Capital setzt sich professionell für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Wir sind bestrebt, ein diverses Team aufzubauen, d.h. Individuen mit unterschiedlichen Werdegängen, Perspektiven und Fähigkeiten einzubinden. Unser Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden eine einzigartige Plattform, um ihre Karriere begleitet durch Senior-Teammitglieder weiterzuentwickeln. Wir ermutigen alle unsere Teammitglieder, proaktiv zu sein, Verantwortung zu übernehmen und uns zu helfen, unser Geschäft weiter voranzubringen.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns bitte!

Offene Stellen

 

Chief of Staff, Investment Advisory Mandates

> Download: Job Details [PDF]
> Bitte bewerben Sie sich online hier: BEWERBEN
> Die Frist für Bewerbungen endet am 15. September 2019!