-
Unternehmen
Nüssli -
Aktivität
Temporäre Bauten für Sport-, Kultur- und Businessveranstaltungen -
Sektor
Temporärbau -
Sitz | Präsenz
Schweiz | weltweit -
Investitionsvehikel
Unternehmer-Investoren-Plattform, Credit Suisse Entrepreneur Capital AG -
Erstinvestition
Dezember 2017 -
Transaktion
Spezialsituation -
Beteiligungstypus
Minderheit -
Investmenttypus
Eigenkapital -
Umsatz
CHF 100 - 150 Mio. -
Anzahl Mitarbeiter
400 - 450 -
Link zur Homepage
www.nussli.com
Nüssli ist der führende globale Anbieter von massgeschneiderten temporären Bauten für Sport-, Kultur- und Businessveranstaltungen im Premiumsegment.
Nüssli bietet individuell zugeschnittene Lösungen für alle Projektphasen – von der Beratung und Planung über die Montage bis hin zu Rückbau und Einlagerung.
Wertsteigerungs-Initiativen
- Umsetzung eines Dynamisierungskonzepts mit dem dualen Ziel, Umsatzwachstum kombiniert mit Profitabilitätssteigerungen zu erreichen.
- Weiterentwicklung und strategische Bearbeitung offener Kundensegmente durch neu gebildete Geschäftsbereiche.
- Definition und Umsetzung von Optimierungen betreffend der Lieferkette.